Abi92-Revival
account_box

Über

Abitur in Zeven 1992
Dies ist die Website des Abitur-Abschlussjahrgangs 1992 des Fachgymnasiums Wirtschaft und Technik in Zeven. Diese Website existiert seit 2000 und beinhaltet alle Adressen der ehemaligen Schüler. Diese Adressen wurden in den Jahren ab 2002 bereits mehrfach von euchgeändert bzw. aktualisiert. Von daher hoffe ich, dass diese Daten im Jahre 2022 immer noch eine gewisse Aussagekraft haben...
Datenbestand
Derzeit befinden sich 84 Adressen in unserer Adress-Datenbank!
Über diese Website
Da die Gefahr besteht, dass wir uns 2022 noch einmal zusammenrotten, um die 25 Jahre zwischen 1992 und 2022 zu feiern, habe ich diese Seite aktualisiert. Über diese Plattform ließe sich dann auch ein Termin für einen eventuellen Termin abstimmen.

2022 - 30 Years Revival

Hier trifft sich der Abi-Jahrgang des Fachgymansiums Wirtschaft / Fachgymnasium Technik Zeven von 1992...
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz